Was Sie über mich wissen sollten...

Stärken:

 

Ich habe eine grundlegend positive Lebenseinstellung und ziehe stets Freude aus meiner Arbeit. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und finde schnell Anschluss im neuen Kollegenkreis. Ein streitbarer Mensch bin ich nicht. Auch wenn es nicht immer leicht ist, schaffe ich es eigentlich immer die Ruhe zu bewahren und Probleme bzw. Konflikte konstruktiv zu lösen. Fachlich gab es rückblickend noch keine Herausforderung, die ich nicht bewältigen und zu einem positiven Abschluss bringen konnte. Ich mag es sehr mich in neue Sachverhalte einzuarbeiten.


Schwächen:

 

Es gibt Menschen, die sich selber gerne reden hören - zu diesen gehöre ich nicht. Ich bin eher von der ruhigen Sorte und plaudere nicht aus dem Nähkästchen. Aus mir wäre kein guter Verkäufer geworden.